… der Organisator pennt. Wohlgemerkt mit schönem Doppelkinn. Naja mach Dir nix draus, das ist genetisch bedingt, glaub ich 😉
Ich glaub ich war noch voll aufgekratzt, wegen dem Abend vorher, so dass ich uns wohlbehalten nach Düsseldorf zurück chauffieren konnte. Außerdem wurde mir bei der Fahrt bewußt, dass ich ja noch ’n paar Tage lang Junggeselle bleibe *grins*, die Zeit werde ich wohl noch ’n bißchen genießen…

Gestern habe ich auch noch überlegt, ob einem beim Junggesellenabschied erst einmal bewußt wird, dass solche „Männerabende“ dann deutlich weniger werden und das der „Abschied“ eigentlich ist. Naja ist halt ’ne Ansichtssache, vielleicht verabschiedet man sich ja auch einfach vom „freien Markt“, dass muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. 🙂

Übrigens hat es mich auch nicht gestört, dass auf der Rückbank auch unglaubliche Stille herrschte:

Das Schnarchen konnte ich bei 180 km/h zum Glück nicht hören 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: