… Und nachher kommt dann morgen. Mal sehen ob ich dann noch den Selbstauslöser betätigen kann 😉
Update: Da man mit dem Handy ja bekanntlich nicht so viel schreibt, hier mal eine kurze Erklärung: Die lustigen Gesellen dort oben sind mit mir nach Hamburg gefahren um meinen Junggesellenabschied zu feiern. Die Rückseite des T-Shirts ist leider nicht so gut auf dem Bild zu erkennen, es gab das Last-Minute-Angebot „Kuss auf die Wange=1€“ und „Kuss auf den Mund=2€“. Nun ja, da dieses Geschäftsmodell nicht so gut lief haben wir dann doch lieber kleine Feiglinge vertickt. Auf Grund der geringen Nachfrage (das Angebot war einfach durch andere Junggesellen so hoch), haben wir uns aber nach 10 verkauften Feiglingen doch entschlossen, uns die Restlichen dann selbst zu Gemüte zu führen, da uns der Nutzen aus dieser Aktion höher erschien, als das mögliche erwirtschaftete Geld. Das kann natürlich auch am leicht gestörten Urteilsvermögen unsererseits gelegen haben, während ich das hier nämlich schreibe, kann ich es eigentlich nicht fassen, dass wir nicht mehr Umsatz mit diesen Teilen gemacht haben. 🙂
Nun ja, nach einigen lockeren Bekannschaften anderer Jungesellen und /-innen sind wir dann morgens um halb sechs wohlbehütet im Hotel angekommen. In diesem ist dann auch das nächste Bild entstanden (siehe nächster Post).
An viel mehr kann ich mich eigentlich auch gar nicht erinnern 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: