Tini ist der Meinung, das unser Sohn hier schon zeigt, dass er die dicken Backen vom Papa hat. Das kann aber gar nicht sein, weil der ja gar keine dicken Backen hat *g* naja jedenfalls haben wir als Aufgabe bekommen unserm Kind beizubringen in die Kamera zu schauen. Bei dem Bild hier hat er nämlich immer die Hand ins Gesicht genommen und sich nachher komplett umgedreht. So nach dem Motto: jetzt laßt mich endlich in Ruhe! 🙂

3 comments on “So langsam nimmt er gestalt an…”

  1. Schmali Antworten

    Hehe…endlich was, was Hand und Fuss hat 🙂
    Schaut gut aus, mal sehen, wie er aussieht, wenn er fertig ist :-))
    Wann habt ihr eigentlich Termin, März???
    Steht der Name nun schon fest??

  2. Mattes Antworten

    Termin ist Mitte März. Beim Namen gibt's schon Favoriten, welcher sich durchsetzt muss man dann sehen. Da hat Tini ja mehr Anrecht drauf. Das war der Deal, ich behalte meinen Nachnamen und Tini darf sich bei den Kindernamen austoben. 🙂

  3. Schmali Antworten

    Hehe…Tini hätte sich auch mit dem Namen durchgesetzt, wenn ihr jetzt Helm mit Nachnamen heissen würdet :-)))))…

    Lieben Gruß an Tini 🙂

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: