Unser Sohn ist gestern am 11.3.2010 um 23:38 zur Welt gekommen. Dabei haben wir vorgestern noch total stolz Tini’s Bauch fotografiert:

Weil der so schön Streifenfrei war/ist 😉

Nun ja, der Inhalt präsentierte sich vor gut 3 1/2 Stunden folgendermaßen:

Schüchtern, wie wir ihn ja schon vom Ultraschall kennen, dafür aber mit ordentlichem Organ 😉

Hier mal die technischen Daten im Überblick:

Ein detaillierter Bericht folgt zu späterem Zeitpunkt, ich bin sowas von erledigt (hab schon den ersten Muskelkater im Bizeps, vom Tragen, aber das erzähl‘ ich Keinem ;-))

7 comments on “Herzlich Willkommen Timo!!!”

  1. susi-basti-lenny Antworten

    Wir wünschen euch alles alles Gute zur geburt eures Sohnes Timo. Er ist ja wirklich knuffig. Habt ganz viel Spaß und Freude mit ihm. Die Dessauer Basti, Susi und Lenny

  2. Anonymous Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Euch Drei!! Timo ist natürlich schon Ehrenmitglied im [VFDE]Clan. Wir können ja jede Unterstützung gebrauchen….

    Dann mal viele schlaflose Nächte…..wünscht Euch der Daywalker.

    :-))

  3. Anonymous Antworten

    Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes und freuen uns mit euch! Wir wünschen Euch immer viel Freude mit ihm!

    Liebe Grüße, Micha und Kristin, mit Emma und Tessa

  4. Anonymous Antworten

    Hallo ihr stolßen Eltern !
    Nun bin ich wieder uroma, ich wünsche Euch
    alles,alles Gute. Da staunt ihr was die Oma
    schreibt im Internet.
    Uroma Brigitte

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: