…. wünschen wir allen geneigten Lesern dieses Blogs. Besonders unser Sohn sendet in seiner charmanten Art Ostergrüße:

Uns geht es im Allgemeinen recht gut, auch wenn wir uns immer noch nicht dran gewöhnt haben, mit Unterbrechungen in der Nacht zu schlafen (die Gesamtschlafzeit wäre eigentlich mehr als ausreichend).

Unser Sohn hat auf jeden Fall schon seine Lieblingsschlafposition gefunden, wie man auf dem oberen Bild erkennen kann. Die funktioniert übrigens auf Mama und auf Papa 😉

So sieht dann der „hintere“ Teil aus. Ich könnte so definitiv nicht schlafen 🙂

Hier mal ein „Nasenvergleich“:

Wobei meine die auf der linken Seite ist *grins*.

Alles in Allem aber ein sehr liebes Kind, was mittlerweile auch schon schön in der Gegend rumguckt. Der durchschnittliche Pampers Verbrauch liegt bei ca. 12 pro Tag, was wohl nur knapp über dem Durchschnitt liegt und dem geschuldet ist, dass unser Kind am liebsten in neu angezogene Windeln macht 😉

1 comment on “Frohes Osterfest….”

  1. Schmali Antworten

    Hey, das ist ja, wie ich es euch von Finn erzählt hab, das Geschäft immer nur in eine neue Windel machen 🙂
    Zu eurem Nasenvergleich geb ich lieber kein Kommentar ab, da bin ich selbst zu sehr vorbelastet 🙂

    Achja…natürlich auch noch Frohe Ostern 🙂

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: