Noch immer schafft uns die Hitze. Aber Timo schläft mittlerweile nachts immer länger und fängt dann um 5 Uhr morgens an, uns von seinen Träumen zu erzählen. Naja, wir tun so, als ob wir ihm zu hören 🙂

Die Fussball-WM fand Timo ganz toll und schaute sich mit seinem Papa ganz interessiert die Spiele an. Ich hab mich köstlich amüsiert!

Beim Pekip haben wir erst einmal Sommerpause, aber wir treffen uns weiterhin und testen die Cafes in Neuss auf Kindertauglichkeit 🙂

Nächste Woche sind wir eine Woche in HBS, da kann Timo seine Omas und Opas wiedersehen und zeigen, wie groß er geworden ist. Ich schätze, es sind schon gut 8 Kilo!




1 comment on “Es ist weiterhin zu warm”

  1. Schmali Antworten

    Hey Mattes,

    es gab da mal ne Regel, das Kind genau so anziehen wie sich selbst, nur ein Teil mehr…bei dir ist es auf dem einen Bild genau umgekehrt 🙂

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: