Am Freitag kam endlich das Ladegerät für meine Kamera mit der Post, denn das hatte ich in Halberstadt vergessen. Vielen Dank fürs Nachschicken, es kam gerade recht zum Wochenende!


Dieses Wochenende waren wir mit Freunden im CenterParc in Holland und dank des guten Wetters den ganzen Tag draußen. Baden waren wir natürlich auch, da kam Mattes als Blubberblasen-Mann voll auf die Kosten und Timo hatte jede Menge Spaß.

Beim Spazieren fahren im Kinderwagen schaut sich Timo übrigens am liebsten alles selbst an…

Seit 2 Wochen gibt es nun mittags Möhrenbrei (inzwischen auch mit Kartoffeln und alle 2 Tage Hähnchen), den Timo mal mehr mal weniger mag. Auf jeden fall hab ich bei DM sogar Einweg-Lätzchen entdeckt 🙂 Gut, dass es noch halbwegs warm ist, sonst müsste ich Timo wirkliche jedesmal komplett die Klamotten nach der Raubtierfütterung wechseln. So ist es nur der Body. Seht selbst:

http://www.youtube.com/get_player

Am 11.08. kam das erste Zähnchen durch und dieses Wochenende das zweite daneben. Ich hab es mal versucht zu fotografieren, aber ich krieg es nicht besser hin.

Jetzt genießen wir morgen nochmal einen freien Tag zu dritt- Mattes backt sogar extra **freu**** und Donnerstag kommt dann Besuch.

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: