… bin ich! Ich hab gestern von Mattes eine neue Wickeltasche geschenkt bekommen! Mit der Tasche hab ich schon ewig und drei Tage geliebäugelt und überhaupt nicht damit gerechnet, dass Mattes auf die Idee kommt, sie mir zu schenken 😉 Kein Wunder, dass er so aufgeregt war und sich auf meinen Geburtstag gefreut hat! Jeden Tag wurde ich gefragt, ob ich denn schon aufgeregt bin ud wenn nicht, dann müsste ich es jetzt sein, weil er ein sooo cooles Geschenk für mich habe… und was soll ich sagen? Recht hat er gehabt- ich freu mich echt wie Bolle!!!

Timo hat mir übrigens ganz fleißig beim Geschenke auspacken geholfen und lecker essen waren wir gestern auch.

Der Nachtisch wurde in Etappen gegessen, weil Timo den Löffel so spannend fand 😉

Nachmittags kam dann noch Besuch und Timo hatte Spaß mit seinem Kumpel Anton. Somit hatten nicht nur wir Großen Spaß, sondern auch die Kleinen 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: