Gibt es da Ähnlichkeiten?
Eigentlich schrupp ich mit Timo im Kinderwagen mittlerweile echt unzählige Kilometer am Tag. Aber in HBS war das irgendwie nicht immer sein Lieblingsort. Da musste halt das Tragetuch ran. Irgendwann



Unser kleiner Familienurlaub in Halberstadt war echt schön. Nicht nur, dass unsere Rücken entlastet wurden, weil sich merkwürdigerweise immer jemand fand, der Timo umhergeschuckelt hat 🙂

Kaum waren wir bei Mattes Patentante angekommen, da meinte Timo, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für „Big Business“. Naja, und Ute hatte danach eine ganze Waschladung mehr. Timo hat es nicht gestört 😀
Das Baden wurde dann in einer viel grüßeren Badewanne mit Mattes zusammen übernommen.

Timo dreht sich nun schon alleine (mehr oder weniger oft) auf den Bauch und das Wickeln wird immer spannender. Von wegen, man braucht weniger Zeit, wenn die Kids älter werden!

Die letzte Woche war dann die Oma da und jetzt ist Mattes wieder arbeiten. Herrje- wie schnell doch 2 Wohen rum sind. Aber in 3 Wochen hat er ja wieder ein verlängertes Wochenende***freu***

Timos liebstes Spielzeug sind im Moment Beissringe oder alles worauf er rumkauen kann- und damit mein ich wirklich alles! Gesabbert wird auch ordentlich und bald heißt es wahrscheinlich- Zähne putzen…

Diese Woche ist wieder Routine, wir werden uns also wieder mit den Kids der Babygruppe treffen, weil wir hier gerade Ferien haben und zum Babyschwimmen gehen.

http://www.youtube.com/get_player

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: