Vielleicht ist unser kleiner Mann aber auch doch etwas kranker als wir dachten. Er schläft auf jeden Fall heute zum 5. Mal, jeweils eine halbe Stunde, aber immerhin.
Nachts ließ ihn ja auch der Schnupfen kaum schlafen. Ich hoffe dass ändert sich noch die nächsten Tage, denn die Zahnungsattacken sind nachts auf jeden Fall weniger geworden.

Wir haben heute mehrere Spaziergänge durch Markdorf gemacht und kennen uns jetzt zu Fuß ganz gut aus. Unglaublich was man als Eltern so zu Fuß für Strecken zurücklegt. Ich merke zur Zeit, was meine Frau so tagtäglich für Anstrengungen auf sich nimmt. Unser 10kg Paket stundenlang durch die Gegend zu tragen ist mal so richtig anstrengend.

Die Erholung im Urlaub wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. 😉

Published with Blogger-droid v1.6.0

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: