Mit Timo hatten wir heute eine Menge Spaß, auch wenn wir heute morgen wegen seinem Schnupfen noch mal kurz beim Arzt waren.
Danach haben wir in Markdorf einen Cache gehoben, was Timo allerdings verschlafen hat. Ich glaube die saubere Bergluft schafft ihn ganz ordentlich.

Auf jeden Fall waren wir Nachmittags noch in Immenstaad und haben uns den Bodensee aus nächster Nähe angesehen.

Für morgen steht wieder eine kleine Cache-Suche auf dem Plan und Abends werden dann die Sachen gepackt um am Mittwoch nach Prien weiter zu ziehen.

Um noch mal auf die Überschrift zurück zu kommen: Timo hat sich entschlossen die Zehensocken seiner Tante ausgiebig zu untersuchen, wie man auf dem Bild erkennen kann.

Published with Blogger-droid v1.6.0

1 comment on “Habt Ihr schon mal solche Socken gesehen?”

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: