Nein, nein alles in Ordnung. Ihr seid schon auf der richtigen Seite. Nur habe ich die angekündigte Layoutänderung, doch etwas konsequenter durchgezogen. Mich hat auf der rechten Seite immer gestört, dass die Widgets (z.B. die Shoutbox etc.) untereinander stehen und man immer ewig am Scrollen ist. Das habe ich jetzt geändert, in dem ich die Tools rechts und links von den Beiträgen postiert hab.

So, was gibt es sonst noch zu erzählen. Nun ja, eben als ich nach Hause gekommen bin, wurde ich von einem anderen Kind doch glatt für seinen Papa gehalten. Ok, wir wohnen im selben Haus, aber eigentlich haben wir so gar keine Ähnlichkeit ;-))

Scheinbar sieht man es mir jetzt wohl doch so langsam an, dass ich Papa bin. Ich dachte, dass dauert länger. 🙂

Wir befassen uns so langsam auch mit der Anschaffung eines Hochstuhls, ehrlich gesagt habe ich mich da noch nicht wirklich tief rein arbeiten können, aber wir sind uns einig, dass wir langsam damit anfangen sollten, denn wenn Timo erstmal sitzen kann, dann ist es wohl zu spät sich erst zu informieren und dann zu kaufen.

Wer Tipps hat, kann die gerne mal unten in den Kommentaren posten, wir sind damit ja noch total unerfahren. Fest steht für uns eigentlich nur, dass wir keinen Hochstuhl aus Plastik haben wollen, sondern aus Holz. Warum weiß ich gar nicht mehr, aber da waren wir uns mal richtig schnell einig 😉

Ich war ja jetzt auch schon ein paar Mal mit zum Babyschwimmen und muss sagen, vorher hab ich immer gedacht: „Na toll, die wehrlosen Kinder so durchs Wasser zu schleifen und vielleicht noch zu tauchen….“
Mittlerweile denke ich da anders drüber, mir macht es selbst auch mehr Spass mal baden zu gehen, weil man Timo dabei ansieht, wieviel Spaß er dabei hat. Und so eine große „Badewanne“ hat ja nun mal nicht jeder zu Hause ;-))

Nun dann, ich würde mich auch freuen, wenn Ihr mal was zum Design sagt. Mit den Farben bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber die Aufteilung der Seite gefällt mir eigentlich ganz gut.

5 comments on “Huch verklickt?”

  1. Nadine Antworten

    mach mal dein blau nen bißchen heller :o) und wir hatten den „prima pappa“ von peg perego.Fand den echt toll, weil stabil, leicht schiebbar, zusammenklappbar und hat ne leichte Schlafposition…aber ist eben aus Plastik.Dafür war der super gefüttert und damit wohl auch sehr bequem für Finn.
    LG Nadine

  2. Anonymous Antworten

    Hallo TIMATI,

    die Aufteilung ist Super – die Farbe gefällt mir nicht. War vorher besser.
    Bis bald.

  3. Tini Antworten

    Hi,
    ist mir immernoch zu dunkel und die Matrix an der Seite find ich auch nicht sooo toll. Ich bin der Meinung der Hype um Matrix ist vorbei und irgendwie passt es nicht zum Thema des Blogs, wenn er familiengerichtet sein soll…Ich kann es mir eher in einem Computerspezi-Blog vorstellen.
    LG, Tini

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: