Das beste Spielzeug schlechthin ist für unseren Zwerg ja neben diverser Technik (Handys, Telefon, Laptop- der hat übrigens schon eine Taste weniger***heul***) ein Karton und Papier. Da hat sich Timo heute besonders über ein Paket von Oma und Opa gefreut und den Karton direkt durchs Wohnzimmer verfolgt 😉

3 comments on “Post für Timo”

  1. Anonymous Antworten

    Mensch, schon wieder ein neues Layout! So langsam musst du wirklich den Blognamen ändern in Life of Timo! Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße aus dem Süden!

  2. Mattes Antworten

    Nee, der Blogname bleibt so, weil Timo ja ein Teil meines Lebens ist. Ich behalte mir vor, ab und zu auch noch andere Themen aufzugreifen 😉

    Wie findet Ihr das Design?

  3. S. Antworten

    An dem Design merkt man, wer der Mittelpunkt deines Lebens gerade ist.Das wird sicherlich so bleiben, aber das Design kann ja immer wieder geändert werden.

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: