Eigentlich wollte ich heute in Ruhe einen Post verfassen, der beschreibt, was man alles beim Fotografieren von Kindern beachten muss. Leider hat sich aber genau heute eine meiner Festplatten ins ewige Nirvana verabschiedet, so dass ich erst mal nur Dateien sichern kann.

Zum Glück hat es allem Anschein nach nur die Betriebsystemfestplatte erwischt. Jetzt dupliziere ich gerade alle Bilddateien auf die noch fast leere 3te Platte. So wie’s aussieht wird das noch eine Weile dauern.

Naja zum Glück schläft Timo ja in letzter Zeit recht ruhig, so dass ich das in Ruhe erledigen kann. Danach werde ich Ausschau halten, nach einer neuen Festplatte und in den nächsten Tagen, das Betriebssystem wieder neu aufsetzen (ich hasse dass ja eigentlich).

Also, sorry an die Leute, denen wir heute am Telefon weitere Fotos versprochen hatten, aber da habe ich leider keinen Einfluss drauf. 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: