Tja, eben gerade noch drüber gesprochen um diese Zeit vor genau einem Jahr waren wir noch zu zweit im Kreisssaal. Und 1 1/2 Stunden später warst Du da 😉

Ich wünsche Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles Gute und dass es mit Dir so unkompliziert wie bis jetzt weitergeht 😉

Wir haben uns auf jeden Fall alle Mühe gegeben, dass Dein erster Geburtstag etwas Besonderes ist:

 

Erst ein gemütliches Frühstück, mit Geburtstagszug und anschließendem Lesen aus dem neuen Buggy-Buch. Dann ein kritischer Blick in den neuen Krabbeltunnel:

Dann hast Du Dir ein Herz gefasst und Dich auf den Weg gemacht:
Am Ende dann angekommen, noch mal ein kritischer Blick:

Aber dann war es doch am wichtigsten, die Geschenke auszupacken:

Wir hatten auf jeden Fall Spaß, Dir dabei zuzuschauen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Du Dich später nicht mehr an diesen Geburtstag erinnern wirst, deshalb werde ich versuchen, diesen Blog solange wie irgendmöglich aufrecht zu erhalten. Als Backup werden wir wohl altmodischerweise ein Fotoalbum anlegen 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: