So, die ersten Wochen mit unserem B-Smart sind jetzt vergangen und wir haben ihn auch schon ordentlich getestet.

Um es kurz zu machen:
– er lässt sich schnell und einfach auf- und auseinander bauen
– weil er recht leicht ist und beim zusammenlegen in die Einzelteile auseiandergenommen werden muss, ist ein Verstauen im Kofferraum ganz leicht und nicht so ein Gehiefe mit Stöhnfaktor für uns
– Timo sitzt recht hoch und genießt den neu gewonnenen Ausblick, so dass er uns bei den Kurzstrecken nicht mehr so schnell einschläft
– der Einkaufskorb ist schnell zugänglich und schön groß
– die Verstellung der Rückenlehne ist geräuschlos bis in die Liegeposition möglich
– die Verdeckverlängerung ist super

Aber leider sind uns auch schon einige Dinge aufgefallen, an den Römer Britax noch arbeiten könnte:
– die Federung ist durchaus noch verbesserungsfähig
– meine große Wickeltasche lässt sich nicht am Griff befestigen, weil die Rückenlehne zu nah am Lenker ist
– als recht große Eltern stoßen wir gelegentlich dank unserer Riesenschritte mit unseren Füßen an den Einkaufskorb

Trotzdem bekommt der B-Smart einen großen Pluspunkt, denn das (für uns) Wichtigste, Timo schläft super darin 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: