Jetzt ist es richtig Urlaub, mit weg fahren und so…
Lustigerweise begann der Urlaub heute erst mal richtig stressig, weil sich kurz vor Abfahrt die Schlüssel für die Fahrradträger nicht finden ließen. Ok gebraucht hatten wir die auch das letzte Mal vor ca. 3 Jahren…
Und natürlich fiel mir das erst auf, dass wir die brauchen, als das Auto komplett voll und die Dachbox montiert war.
Nun ja, irgendwann kurz vor dem verzweifelten Aufgeben und der Entscheidung die Räder doch nicht mitzunehmen, haben wir die doofen Schlüssel doch noch gefunden. Zwischenzeitlich hatte ich doch tatsächlich und Erwägung gezogen, einfach neue Träger zu kaufen. 😉
Als der Wagen dann startklar war und wir uns endlich auf der Piste befanden, setzte die erste Erholung ein.
Kurz vor Ankunft, ca. 20 km vor dem Ziel, dann der Stau. Dummerweise war Timo da schon wieder wach und hat ein wenig rumgejammert, aber alles in Allem war er dann doch sehr tapfer.
Und gelohnt hat sich das auch, er konnte, wie unten im Bild zu erkennen, direkt mal eine Szene von Alcatraz nachspielen 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: