… was in dieser Welt hier so abgeht. Ich bin ja völlig für Religionsfreiheit und auch Brauchtumspflege. Aber wenn hier Sternensinger um halb eins Mittags klingeln, während ich versuche mein Kind ins Bett zum Mittagsschlaf zu bringen, dann hört bei mir echt der Spass auf.
Ich meine: Sternensinger, mittags? Hallo? Schon mal ’nen Stern zur Mittagszeit gesehen? Wahrscheinlich nur im Vollsuff.
Sollte bei solchen Gelegenheiten nicht auch mind. ein Erwachsener dabei sein? Und wenn ja, warum hat der dann nicht so viel Weitsicht, um nachzudenken wann wohl die geeignete Zeit wäre für ein kleines Ständchen gegen Bargeld.

Und dann noch diese Geschichte mit unserem Bundespräsidenten. Da borgt der sich privat Geld, wird „erwischt“ und muss zu einem Interview. Sein PR-Berater meint, dass es ’ne gute Idee wäre nur zu ARD&ZDF zu gehen. Naja haben sich die privaten Sender zurecht aufgeregt. Andererseits bei dem Moderatorenteam hätte man bei jeder dämlichen Frage ’ne Werbeeinblendung machen können, dann wäre da direkt die Spielfilmlänge bei rausgekommen.
Die bekloppteste Anmerkung kam übrigens von der Schausten. Auf die Frage von Wulff, ob sie denn auch 150€ für die Übernachtung bei Freunden zahlen würde, mal schön mit „ja“ geantwortet. Ts,ts,ts da liegt doch ein intellektueller Blackout vor, oder?

Wenn nicht: an unsere getreuen Blogleser, die auch schon mal bei uns übernachtet haben: WIR KRIEGEN NOCH GELD VON EUCH! 😉

Nee, nee war nur ’n Scherz, auch wenn das bei Frau Schausten ja wohl leider nicht der Fall war. Junge, junge mit der Welt geht es rasant bergab finde ich. Vielleicht werde ich aber auch nur älter 😉

Ach ja und wenn ich oben Religionsfreiheit schreibe, meine ich das so, wie die Pressefreiheit von unserem Bundespräsidenten geschätzt wird. Frei nach dem Motto: Religion ist wie ein Penis, es ist toll einen zu haben und man kann lustige Dinge damit tun, aber hüte Dich davor, andere überzeugen zu wollen, wie toll er doch ist 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: