Damit ich hier auch mal wieder zum schreiben komme, mache ich mal beim sogenannten Freitagsfüller mit. Hintergründe und eine Erklärung was das eigentlich ist, gibt es hier.

Also los geht’s:

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nicht gut schlafen, Timo meckert schon die ganze Zeit .
2.  Erst hier etwas schreiben und  dann möchte ich zeitig ins Bett weil ich ja morgen beim Umzug helfe .
3.  Als ich gehört habe das Timo neue Zähne bekommt, war mir klar, warum er so quengelig ist.
4.  Ein paar Zähne noch, aber dann haben wir es bald.
5.  Was macht eigentlich einen guten Blogeintrag aus?
6.  Welcher Satz endet denn bitte mit Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen zocken (Battlefield 3), morgen habe ich Hilfe beim Umzug  geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen und darauf hoffen, dass eine Stunde weniger schlafen für Timo kein Problem ist !

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: