Also die Resonanz auf das Gewinnspiel ist mit „dürftig“ noch ziemlich untertrieben. Was mich zu 2 Vermutungen bringt. Entweder hier liest echt kein Mensch mit oder es gibt genug Wickeltaschengewinnspiele zur Zeit.
Wenn die erste Vermutung zutrifft, hätte ich endlich einen Grund den Blog komplett dicht zu machen. Die Anzahl der Beiträge ging ja nach kurzem „Auf“ während der Stammzellspende, direkt wieder in den Keller. Ok, dass liegt wirklich einzig und allein an mir. Aber das Feedback, wovon so ein Blog ja nun mal lebt fehlt an vielen Stellen. Ich verstehe ja auch, wenn man nicht zu jeden Beitrag den ich hier so verzapfe einen Kommentar schreibt, aber so ab- und zu wäre es schon der Motivation förderlich n_n

Nun gut, hier aber noch mal der Link zum Gewinnspiel. Ich überlege die ganze Zeit, ob denn vielleicht die Aufgabe zu schwer war? Feedback ist auch hier gern gesehen (und wahrscheinlich auch weiterhin Wunschtraum) o_Ô

Ich lass mich überraschen.

2 comments on “Gewinnspielerinnerung”

  1. Maracaya Antworten

    Oder, Moeglichkeit 3: Die Leser haben gerade kein Wickelkind zur Hand ^^

    Die Wickeltasche ist toll, aber ich koennte damit leider nix mehr anfangen 😉

  2. Mattes Antworten

    Ja so hab ich dass noch gar nicht gesehen. Vielleicht sollte ich 'ne Anzeige in der Blöd schalten, damit mehr Leute erreicht werden, die gerade im „Wickelalter“ sind 🙂

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: