So, die Hälfte des Urlaubs ist rum, hier mal ein kleiner Zwischenbericht.

Wir sind alle tiefenentspannt und gut drauf. Haben Deutschland gestern gegen die Griechen gewinnen gesehen und auch Spanien heute. 🙂

Timo war heute mit mir ca. 8 Mal Pipi machen auf der Toilette (innerhalb von 20 Minuten wohlgemerkt :-)). Aber ich hab den Eindruck, dass es langsam vorwärts geht mit trocken werden.

Unser Kind macht hier im Schnitt mehr als 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf und ist dementsprechend lange auf. Glücklicherweise schläft er auch morgens ca. 3 Stunden länger.

Er hat hier schon viele Freunde gefunden und man merkt deutlich, dass er Kindergartenkind ist, denn Berührungsängste hat er überhaupt nicht.

Am Strand stellt er sich manchmal ein wenig wegen des Sandes an, aber ansonsten ist er schon ’n cooler Typ 🙂




2 comments on “Bergfest”

  1. OS Antworten

    Schön, dass ihr alle den Urlaub genießen könnt! Timo in der Badehose – einfach cool. Viel Spaß noch!

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefÀllt das: