Jetzt sitzen wir um halb elf im Zimmer und lauschen der Abendanimation. Ich frag mich, wer irgendwann auf sowas gekommen ist. Ich mein, dass ist ja jetzt nicht für Kinder, sondern für Erwachsene. Naja, wahrscheinlich alles RTL Zuschauer da unten. So richtig schlimm ist ja eigentlich nur die Tatsache, dass wir die Animation vom Nachbarhotel direkt mithören.
Sowie so ist hier alles etwas sonderbar. Bei der Landung wurde geklatscht und bei der ersten Aussicht auf das Meer, kamen lauter ‚AAAAHHH‘ und ‚Oooohhhh‘ Laute aus den Mündern der Businsassen.

Der Flug an sich war eigentlich entspannt, nur dass Timo da nur ca. 10 Min. geschlafen hat. Dafür ist er dann bei der Busreise zum Hotel weggenickt.

Auf jeden Fall hat Timo hier richtig Spass, wie man auf den Bildern sehen kann. 🙂



1 comment on “Urlaubsanfang”

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefÀllt das: