Das dürfte wirklich neuer Rekord von Inaktivität sein, würde ich mal behaupten. Naja so viel Neues gibt’s ja auch nicht. Im Moment rast das Leben an mir vorbei, wie ein ICE durch den Wolfsburger Bahnhof. Mit 2 Kindern kommt man einfach zu nix mehr, hab ich das Gefühl. Andererseits ist es echt erschreckend wie groß Mika jetzt schon ist. Zieht sich mittlerweile an allen möglichen Gegenständen hoch und kippt dabei ab und zu mal um. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mir das vorkommt, als würde die Zeit rasen, man hat mit Kindern in dem Alter einfach keine Ruhe mehr, weil das Geräusch von Kopf auf Laminat oder Fliesen einfach echt fies ist, ganz zu schweigen von dem dann folgenden Geschrei.

Mittlerweile haben wir ihn erfolgreich auf die Flasche umgestellt. Allerdings quält er sich (und uns) seit gefühlten Monaten mit den kommenden Eckzähnen. Die Jungs scheinen sich auch schon irgendwie abzusprechen, denn wenn der Kleine mal ausnahmsweise mal gut schläft hat der Große Albträume oder macht noch mal Pipi ins Bett. So werden von 5 möglichen Stunden Schlaf, die man kriegen könnte 2×2,5 🙂

Ansonsten bin ich vereinzelt immer noch in Ingress unterwegs. Meine Aktivität hat auf  Grund der Schlafsituation aber schon ganz schön abgenommen. Ich genieße jetzt immer die Wochenenden, wenn ich mit Mika spazieren gehen kann. Er pennt dann schön und ich kann ein wenig spielen. 😉

Mal sehen, ob mir in nächster Zeit noch ein paar bessere Themen einfallen, der Post hier, war eigentlich nur als „Hey mich gibt’s noch“ gedacht. 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: