Und bisweilen echt bizarr. Man fasst es nicht wie viele Leute zu blöd sind, die Nummern der Sitzplätze und der Wagen mit denen auf ihrem Ticket abzugleichen.
Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Grundsätzlich würde ich das unserem 5 jährigen Großen zutrauen. Aber hier im Zug, während einer 2 stündigen Fahrt sind nach meiner Zählung schon mindestens 10 Erwachsene daran gescheitert.
Ok, ein wenig erschwerte Bedingungen gibt es, weil einige Fahrgäste offenbar keine Reservierung haben und bei jedem Halt „Reise nach Jerusalem“ spielen, nur das hier nicht die Musik ausgeht, sondern fassungslose Rentner vor den belegten Sitzen stehen und rufen „Wir haben reserviert!“ 😉

Ich habe, weil ich lange nicht mehr mit dem Zug gefahren bin mal die App Lok-In installiert, damit soll man in der Lage sein mit seinen Mitfahrern im Zug zu chatten. Blöd nur, dass selbst hier im ICE keine User zu finden sind und dass der Empfang immer noch grottenschlecht ist. Damit kann man schon mal das Fazit ziehen: Nett gedacht, schlecht gemacht.

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: