Huch? Ist etwa wirklich schon wieder ein Jahr rum? Unfassbar, aber so ist es wohl nun mal. Vor einem Jahr bist Du gerade die ersten Schritte auf den eigenen Beinen gelaufen, und heute spielst Du schon mit uns fangen und wir haben manchmal Schwierigkeiten mit Dir Schritt zu halten.

Jetzt, nachdem wir 2 Jahre mit Dir zusammen verbringen durften, können wir uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne Dich wäre. Und wenn wir mal frei haben und Du in der KiTa bist, schauen wir auf Deinen leeren Stuhl und vermissen Dich. Und dass obwohl wir wissen wieviel Spaß Dir der Kindergarten macht!

Durch das viele Organisieren vor Deinem Geburtstag haben wir irgendwie wohl vergessen, „vernünftige“ Geburtstagsbilder zu machen. Naja eins ist mir doch halbwegs gelungen:

Du schaust da zu, wie Mama meinen für Dich gebackenen Kuchen anschneidet 🙂 Immerhin ein Cheesecake nach original amerikanischem Rezept:

Du hast die Zeit mit Deinen Großeltern wieder sichtlich genossen. Das ist für uns immer besonders schön zu sehen, dass Du auch über die weite Entfernung eine Beziehung zu ihnen aufbaust.

Heute Nachmittag waren wir dann noch mit Dir im Zoo, und haben uns Giraffen, Affen, Löwen und Elefanten angesehen. Und ein „Geburtstagseis“ gab es auch noch dazu:

Ich glaube Du hattest ordentlich Spass an Deinem 2ten Geburtstag. Und am Donnerstag ist dann der Kindergeburtstag bei uns zu Hause geplant. Da sind wir alle mal gespannt (ich glaube Deine Eltern mehr als Du ;-)).

 

2 comments on “Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag mein Großer”

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: