Beim letzten Gewinnspiel gab es die höchste Beteiligung seit langem! Die Gewinnerin steht auch fest: herzlichen Glückwunsch Nicole! Wir werden Euch die Bahn in den nächsten Tagen zukommen lassen, damit Dein Großer oder auch der Papa damit spielen können 🙂

Falls Ihr Euch fragt, wie die Gewinner ausgewählt wurden, hier mal meine Vorgehensweise: Ich habe eine Excel-Tabelle angelegt, in der ich die Namen mit laufender Nummer eingetragen habe. Leute, die den Beitrag geteilt hatten, standen dann folglich mit 2 Nummern in der Liste. Dann habe ich auf http://www.zufallsgenerator.net/ den Generator auf die Anzahl der Teilnehmer eingestellt und danach Tini nach einer Zahl zwischen 1 und 20 gefragt. In diesem Fall hat sie 17 gesagt und ich habe 17 mal auf den „Generieren“ Button geklickt. Also eigentlich ganz einfach alles, oder? 😉

Vielleicht kann das ja jemand mal gebrauchen, wenn man mal selbst ein Gewinnspiel aufsetzen möchte.

Ich danke Euch allen auf jeden Fall für das Mitmachen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit dem Gewinn. 🙂

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: