… das war ja mal wieder ein Bastelspass mit der Grafikkarte. Zuerst einmal eine ziemlich beeindruckende Verpackung:

Schön zu wissen, dass ich jetzt auch noch Bürger der „Republik der Spieler“ bin (siehe oben links) 😉

Nach dem Auspacken dann schnell noch der direkte Vergleich alt (unten) gegen neu (oben):

Dem geübten Betrachter springt ein Detail direkt ins Auge: Dat Neue Dingens ist deutlich länger als das „Alte“….

Tja, „Platz ist in der kleinsten Hütte“ sagt man ja so. Für mich hieß das, die Festplatten beide (die sieht man im nächsten Bild unten rechts in den Einschüben, falls es jemanden interessiert) eine Etage tiefer setzen. Zum Glück hab ich irgendwann mal ein „schraubenloses“ Gehäuse gekauft, sonst hätte die Frickellei nämlich noch länger gedauert.
Das Endergebnis sieht dann so aus:

Wie man sieht, passt die neue Karte gerade so ins Gehäuse. Hätte ich jetzt nur eine Festplatte mehr gehabt, hätte es definitiv nicht mehr gepasst. Von einem SLI-Verband aus 2 Grafikkarten, kann ich mich also schon mal verabschieden. Bis jetzt war immer nur die Finanzministerin der Blocker, nun spielt auch noch mein PC-Gehäuse gegen mich. 🙁

Auf jeden Fall mal wieder 1 1/2 Stunden Zeit rumgekriegt, man hat ja sonst nix zu tun 😉

3 comments on “Soooo….”

  1. Mattes Antworten

    Hast Du doch. Dein Rechner kommt doch auch nicht mehr aus'm Quark. 🙂
    Naja aber wenn Du jetzt alles in Wanderschuhe investierst… 😉

  2. Schmali Antworten

    Wenn du deinen Rechner schon so mit fetter Hardware spickst, kannst doch auch mal was für die OPTIK tun…da muss Plexiglas, Ordnung und ne Wasserkühlung rein :-))))

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: