… da denkt man, man könnte sich erholen im Urlaub… aber nee, mittlerweile ist ja „Nestbau“ angesagt. Das bedeutet in unserem konkreten Fall: Badgarnituren ersetzen. Die waren nämlich ein wenig in die Jahre gekommen. Mit der neuen Dusche kommt dann wohl auch direkt das „Urwaldregen“-Erlebnis zu uns nach Hause. Naja mir ist das Wasser beim ersten Ausprobieren nur in die Ohren gelaufen, war nicht so prickelnd…
Ein wenig „überdimensioniert“ sieht das Teil ja schon aus, aber was soll’s. Es passt ja:

Als Erholung geht es dafür morgen hier hin:

Ich habe zwar meine Bedenken, dass ein Saunagang bei Außentemperaturen bei über 25 °C wirklich gut ist, aber wir schauen mal. Ich hoffe, das Tauchbecken ist ordentlich kalt, sonst ist das mit dem Abkühlen nach der Sauna echt schwierig 🙂

4 comments on “Kleiner Urlaubsbericht zwischendurch…”

  1. Schmali Antworten

    mann, das sieht so aus, als müsst ihr eure Duschverkleidung noch ein bisschen erweitern, was???

    Wie war denn der Wellnesstag und wo stand denn auf dem Flyer was von Sauna???

    Gruß
    Schmali

  2. Mattes Antworten

    Die Asiatherme ist halt eine Saunalandschaft. Ich dachte Google hilft 😉

    Das mit der Duschverkleidung geht noch, der Kopf oben ist verstellbar 😉

  3. Schmali Antworten

    sorry hatte google dazu nicht zur Hilfe genommen :-)))

    Und wie war der Wellnesstag nun???

    Wieso habt ihr eigentlich schon wieder Urlaub, wart ihr nicht ne Ewigkeit auf Hawaii :-)))))

  4. Mattes Antworten

    Pah, 'ne Ewigkeit auf Hawaii, ich glaub's ja wohl… das ist schon 'ne Ewigkeit her und das waren auch nur 2 Wochen 🙂

    Der Wellness-Tag war super. Natürlich werde ich davon hier keine Bilder hochladen 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: