Nachdem Totti hier Indiana Jones mäßig von der letzten Station des Abenteuerkurses runterdüst:

Haben wir uns noch an den „Risiko“-Kurs vorgenommen. In 11m Höhe sind dabei die lustigsten Hindernisse zu überwältigen. Das abschließende „Hindernis“ sieht dann folgendermaßen aus:

http://www.youtube.com/get_player

Hierbei geht es darum, sich in den Karabiner mit den eigenen 2 Sicherheitsgurten einzuhaken und danach einen Schritt ins „Nichts“ zu machen. Man wird dann sofort durch eine Höhensicherung gebremst, so dass das „Abenteuer“ eigentlich absolut ungefährlich ist. Nur hat mir das mein Kopf auch dieses Mal wieder nicht geglaubt 😉
Naja nach kurzen 2 Minuten des Überlegens bin ich dann doch „gesprungen“ und die Bremse hat auch dieses Mal wieder ihren Job gut gemacht 😉

1 comment on “Lustige Abenteuer im Kletterwald ;-)”

  1. Schmali Antworten

    schaut gut aus…kann mir das gut vorstellen…der Kopf sagt, dir kann nichts passieren, aber der Verstand vertraut dem nicht :-))

    Wollen demnächst mal in einen Hochseilgarten krabbeln gehen…sieht so ähnlich aus, wie bei euch :-)))

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: