… letztes Jahr hatte es mich schon an meinem Geburtstag erkältungstechnisch erwischt, heute ein Jahr später liege ich mit bestätigter Angina um. Wenn das bis 40 so weiter geht, dann Prost Mahlzeit. Aber man muss das ja alles auch mal positiv sehen, in diesem Jahr ist mir schon so viel Glück wiederfahren, die Hochzeit mit meiner wunderbaren Frau, dann die tollen Flitterwochen und unser demnächst erwarteter Zuwachs, dass sind schon wirklich einige Glücksmomente, die schon allein für sich wirken würden. Aber alles in einem Jahr, das hat schon was und da nehm ich doch gern die Halsschmerzen in Kauf und feiere somit meinen Geburtstag etwas „ruhiger“ 😉
Falls noch jemand von Euch anruft, wundert Euch bitte nicht, dass ich noch wortkärger bin als sonst, aber das Sprechen tut wirklich noch höllisch weh.
Auf jeden Fall bedanke ich mich auf diesem Wege auch schon mal über die vielen Geschenke. Nun denn, ich geh dann mal wieder mit „Angie“ kuscheln 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: