Viele werden es schon gemerkt haben, ich habe das Layout geringfügig angepasst. Die „Shoutbox“ ist verschwunden, da sie sowieso nur vor sich hingedümpelt ist. Dafür ist eine Slideshow meiner Bilder aus der Fotocommunity zu sehen. Die soll mich daran erinnern, dass eines meiner Hobbies ja auch die Fotografie ist und für alle anderen soll sie ein wenig was für die Augen sein.

Dann habe ich mir noch die Statistik aus dem Blog von Benjamin geklaut, die Ihr unten rechts in der Leiste finden könnt. Dort sieht man, von wo aus die Seite überall „angesurft“ wird (viele Grüße an EADS/Astrium und RWE an dieser Stelle ;-)).

So, wie versprochen werde ich die Posts jetzt kürzer halten, also Schluß für heute.

PS: Kommentare sind immer wieder gern gesehen.

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: