Nun ja, so einen Kinderwagen bekommt man ja nicht einfach so geschenkt. Und deshalb gibt es in den nächsten Monaten immer wieder ein paar Aufgaben rund um das Thema Kinderwagen von Römer/Britax.

Und damit komme ich auch schon zur ersten Aufgabe. Ich habe mir überlegt, ich werde hier die Aufgabe „erledigen“ und Ihr könnt mal einen Tipp abgeben, was die Aufgabenstellung war. Als kleine Belohnung für den Gewinner, werde ich mir noch eine Kleinigkeit ausdenken.

Und los geht’s:

Die Wenigsten sagen Dinge wie „Wow, das ist ja mal ein schicker Kinderwagen“. Oder merken an, dass sie vorher noch nie so ein Produkt gesehen hätten.

Oft wurden wir jedoch angesprochen, ob unser alter Kinderwagen kaputt wäre und wir uns deshalb einen neuen gekauft hätten.

Nie wurden wir müde zu sagen, dass es bei beiden, dem alten und dem neuen Kinderwagen, Vor- und Nachteile gibt.

Gehört haben wir auch: „Schöne Farbe!“ oder die Feststellung, dass die Rückenlehne sich schön mehrstufig verstellen läßt, so dass es mehr als nur die 2 Positionen, liegen und sitzen, gibt. Gerade das führte zu Begeisterung, bei Eltern, die Kinder mit Schnupfen hatten. Diese sollen ja bekanntermaßen mit dem Kopf leicht erhöht liegen. Wenn es dann nur die 2 besagten Positionen gibt, steht man erst mal im Regen (auch sprichwörtlich, wenn das Kind dann in sitzender Position niest ;-)).

Na? Schon eine Ahnung? Zu gewinnen gibt’s übrigens eine Flasche Wein, da haben wir nämlich mehr als genug von. Man glaubt ja gar nicht, wieviel Alkohol Schwangeren geschenkt wird, was eigentlich völlig bekloppt ist, aber man will ja auch nicht unhöflich sein….

Ich merke schon, dass mir das Schreiben immer noch etwas schwer fällt und ich mich ein wenig zu diesem Post „gezwungen“ hab, weil ich eigentlich nach Feierabend einfach nur noch platt bin. Also, wenn das hier alles ein wenig unrund klingt, könnte das durchaus an der Erschöpfung des Autors liegen. 😉

Bilder gibt es heute leider keine, dafür bin ich jetzt wirklich schon zu müde.

Wir haben aber beschlossen, hier im Urlaub wieder ordentlich Erlebnisse zu posten, da dürften wieder ein paar mehr Bilder dabei sein.

2 comments on “Die erste Monatsaufgabe…”

  1. Totti Antworten

    ????…. wat willst du???…. boa ich glaube 3 nachtdienste machen die birne weich. ……. du sollst werbung machen?……ich erkenne irgendwie da keine aufgabe raus aus dem was du geschrieben hast. ich glaube langsam es liegt wirklich am nachtdienst denn aufgaben wo es alkohol zu gewinnen gibt löse ich doch sonst. 🙂
    lg

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: