Bin gerade etwas am hadern mit mir selbst. ob ich denn dem Blog hier mal ’nen neuen Anstrich verpassen sollte oder nicht. Gibt ja viele die mit WordPress bloggen, da habe ich auch mal reingeschaut. Groß sind die Unterschiede eigentlich nicht. Nur 2-3 Sachen gefallen mir da besser. Wer sich meinen Blog mal im WordPress-Design anschauen will, der kann ja mal hier schauen: Mattes WordPress
Und danach natürlich gern seine Meinung hier kundtun. Wie gesagt, ich bin noch am Überlegen… Ich habe nämlich noch keine Möglichkeit gefunden hier eine Weiterleitung einzubauen, so dass Anfragen, die auf Blogger aufschlagen, dann automatisch zu WordPress weitergeleitet werden.

Nun ja, auf jeden Fall habe ich heute auch für mich innerlich das Projekt „Papastammtisch“ beerdigt. Da gab es einfach zu wenige Leute die mitmachen. Scheinbar ist das Forum als solches nicht mehr interessant oder Väter im allgemeinen haben keine Zeit oder keine Lust sich über ein Forum auszutauschen. Wird also Zeit für ein neues Projekt, mal schauen, was mir noch so einfällt. 😀

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: