Jeder dem wir erzählt haben, wie wir unseren Urlaub verbringen wollen, hat gesagt, ohh Nordsee wie schön.
Mit dem Wohnmobil, noch schöner!

Naja, hier hat sich auf jeden Fall jetzt die hässliche Fratze der Nordsee gezeigt. „Englisches Wetter“, wie ich es nenne, oder Schauer mit so kurzen Regenpausen, die gerade mal reichen um sich zu überlegen, doch nicht rauszugehen.

Aber als erfahrene Camper nehmen wir das alles mit mehr oder weniger Humor. Und wir haben auch einen sehr schönen Campingplatz mit Blick aufs Meer aus dem Wohnmobil heraus (und der Meerblick kostet nicht mal extra).

Morgen geht’s dann weiter nach Hamburg, mal sehen, was diese, für ihr tolles Klima bekannte Weltstadt, für uns auf Lager hat 🙂

Hier mal der Blick aus unserem Fenster:

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: