Und danke, dass Du mein Leben jeden Tag auf’s Neue bereicherst. 🙂

IMG_5633

5 Jahre kennen wir uns jetzt schon und es gab Höhen- und Tiefen, wie in jeder Beziehung. Doch wenn ich auf die Zeit zurückblicke erscheinen mir die Tiefen absolut nichtig und die Höhen um so wertvoller. Ich weiß noch ganz genau, wie ich Dich das erste Mal im Kreisssaal auf den Arm genommen habe, dabei bist Du mir fast aus den Händen geglitten und es traf mich schlagartig, was für eine wahnsinnige Verantwortung jetzt auf meinen Schultern liegt. Mit einer solchen kleinen Unachtsamkeit hätte ich Dir Dein komplettes Leben „versauen“ können. Um so fröhlicher stimmt es mich jetzt, dass wir ganze 5 Jahre ohne größere Unfälle überstanden haben. Möge es auf ewig so weitergehen! 😀

Im Vergleich mit manch anderen Kindern bist Du doch sehr gut erzogen und nicht so völlig frei von Manieren, wie ich immer glaube.

Auf jeden Fall hat mir der Tag heute sehr viel Spaß gemacht, mit der Lego Party, Dir und Deinen Freunden zu feiern. So wie ich Dich beim ins Bett bringen verstanden habe, war der Tag für Dich auch vollkommen gelungen. Auch wenn es Tränen beim Eierlauf –> Legolauf gegeben hat. Die waren aber sehr schnell wieder weg.

 

Rund rum ein gelungenes Fest. Bleibt wie Du bist!

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: