… in zweierlei Hinsicht. Zum einen hat es jetzt fast 4 Wochen gedauert, wieder richtig fit zu werden. Und zum anderen sind wir immer noch nicht an unserem Urlaubsort angekommen.

Aber eins nach dem anderen. Meine Leistenoperation musste ja verschoben werden, weil ich am Freitag vor der OP mit fast 40 Grad Fieber zur Voruntersuchung gekommen bin. Nachdem das feststand wurde die OP um eine Woche verschoben, so dass ich dann insgesamt 3 Wochen krank war. Zum Arbeiten blieben dann nur 2 Wochen danach ging es direkt in den Jahresurlaub. Und mittlerweile kann ich endlich wieder etwas mehr heben (8 Kilo sind echt wenig).

In den Urlaub sind wir dann am Freitag gestartet, was sich jetzt als absolut sinnvoll herausgestellt hat. Wir hatten so die Möglichkeit direkt 700km am ersten Tag zu schaffen was eine riesige Strecke ist, wenn man „nur“ 100 fahren darf. 🙂

Wir hatten dann einen schönen Campingplatz rausgesucht und kamen dort gegen 17:00 Uhr an (reserviert hatten wir 2 Stunden vorher via Handy). Weil das Wetter noch schön war und die Kinder die lange Autofahrt ohne Murren und Knurren überstanden haben, sind wir zur Belohnung noch in den Pool gehüpft. 

Beide Kinder haben dann morgens bis viertel vor Neun geschlafen, was dazu führte, dass wir erst gegen 11 weiterfahren konnten. Und wir merkten relativ schnell, warum es so gut gewesen war am Vortag so viele Kilometer zu schaffen. Es war so voll auf der Autobahn, dass wir für die 370km 7 Stunden gebraucht haben. Im Allgemeinen hat uns das nicht gestört, wir hatten ja Zeit. Nur für die Kinder tat es uns leid, denn wir sind davon ausgegangen, dass sie nicht schon wieder so lang im Auto sitzen müssen.

Aber wir haben es ja geschafft, sind jetzt in mitten von Weinbergen nur noch 2 Stunden von unserem endgültigen Ziel entfernt. Der Platz ist super kinderfreundlich liebevoll angelegt und gefällt uns so gut, dass wir uns ein bisschen ärgern nicht länger hier zu sein. 


Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: