Vielmehr das Versagen für die Kinder da zu sein. Immerhin wollte ich beide ja abholen um dann wie gewohnt Zeit mit ihnen zu verbringen. 

Sie haben sich darauf verlassen, dass ich sie abhole und ich habe keine 200m geschafft. Und das Schlimmste ist, auf längere Zeit mal wieder nicht mit ihnen toben zu können. Und wenn es ganz blöd läuft, habe ich ihnen auch noch den nächsten Urlaub „geraubt“. Je nachdem wie schnell das hier verheilt. 

Die OP ist auf jeden Fall für heute geplant. Zumimdest die Erste. Ob es noch eine Zweite gibt entscheidet sich anhand der Weichteile während der OP. 😕

Ich lass mich mal überraschen. Ändern kann ich es ja jetzt sowieso nicht mehr. 

Ganz wichtig: das Bein markieren, damit das richtige Bein bearbeitet wird. 😉

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: