Der Herr Dr. Wiefelspütz hat ja seinen eigenen Blog. Da könnte man auf die Idee kommen, er hätte sich schon mal mit den Grundbegriffen des Internets vertraut gemacht. Offensichtlich aber nicht. Stattdessen zieht er eine ernstgemeinte Frage über seinen Wissensstand ins Lächerliche.
Aber von den Politikern heutzutage erwartet man ja als normaler Bürger überhaupt nichts anderes, als dass sie ihre Abfindungen sichern und nur Schwachsinn erzählen. Gleiches gilt ja offensichtlich auch für die Paintballverbotsinitiative. Dort wurde ja auch erst einmal groß geschrien, dass man diese „Simulation von Tötungen anderer Menschen“ verbieten müsste. Danach haben sich offensichtlich Experten zusammen gesetzt und eruriert, was Paintball wirklich ist, und sind dann zu der Überzeugung gekommen, dass sie besser ihre „Schreihälse“ in der Partei wieder zurückpfeiffen. Was jetzt im Rahmen des sogenannten „Wahlkampfs“ abgeht könnte einem echt das Essen aus dem Gesicht fallen lassen.

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: