Wie jedes Jahr, verlose ich auch diesmal den vom Arbeitgeber gestellten Adventskalender. Mit Blick auf die sonst so eingehenden Süßigkeitsmengen in diesem Haushalt, ist das wohl die vernünftigste Lösung.  Da meine Domain hier noch ganz frisch ist, und die Kommentare noch recht spärlich habe ich mir folgendes überlegt:

Ihr könnt via Twitter folgenden Tweet Guttenbergen:

„Ja, ich will bei @Matteslife den Adventskalender abstauben! Der hat genug Süßigkeiten!“

Oder in Eurem Blog einen Link erstellen und mir unten in den Kommentaren mitteilen.

Oder einfach nur so einen Kommentar hinterlassen, mit vielleicht lustiger Begründung, warum Ihr den Kalender haben wollt.

Aus allen Teilnehmern werde ich dann am 06.12. per Zufallsgenerator den Gewinner ziehen.

Und so sieht das gute Stück aus:

 

 

 

 

 

 

Also, ran an die Tasten und los geht’s. Ich zähl auf Euch! 🙂

3 comments on “Es gibt wieder was zu gewinnen!”

  1. Sepp Antworten

    Ich muss mir einen schokokalender mit meiner Frau teilen und brauche einen eigenen. Den anderen teile ich aber weiter mit ihr… Sepp aus L

  2. Mattes Antworten

    Ich habe gerade überlegt, dass es eigentlich doof ist, wenn dann schon 9 Türen zu öffnen sind. Bis das Ding dann in der Post ist, sind’s bestimmt 11. Ich glaub ich mach noch ’n Update der Timeline oben.
    Auf jeden Fall ist das schon mal ein sehr guter Grund, Sepp! 😉

  3. @truempelmann Antworten

    Jetzt habe ich das erst gesehen! So ein Mist! Und ich wäre auch prädestiniert dafür dem Kalender zu bekommen. Der Mann hat einen von mir bekommen und das Kind auch…aber ich nicht!
    Naja zugegeben, jetzt hab ich einen, aber damals, am 4. Dezember hätte ich auch gewonnen-bestimmt!

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: