Jaja, wie die Zeit vergeht. Ich habe gerade mal im Archiv geblättert und dabei festgestellt, dass ich in den letzten 2 Jahren gar nichts zum Hochzeitstag gebloggt hatte. Ok, wir hatten ja auch immer mindestens einen Wirbelwind um uns herum. Jetzt, wo dieser Verstärkung bekommen hat, sind wir entspannter und haben gelernt uns Zeit für uns zu nehmen. 😉

Damals vor 3 Jahren sah das ganze noch so aus: 1. Hochzeitstag

Da war wohl irgendwas mit Fußball oder so 🙂

Heute haben wir uns einen entspannten Tag gemacht. Erst waren wir zur Feier des Tages essen und dann sind wir noch zum Bloggertreffen gefahren. Ursprünglich hieß das wohl Blogger Mami Café. Aber dadurch, dass Tini hier auch in meinem Blog „rumgepfuscht“ hat, durfte ich mit der gesamten Family anreisen 😉

Das war auf jeden Fall spaßig, Mattes zwischen einem Haufen schnatternder Frauen samt krabbelnder und meckernder Kinder. Nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht, einige Mamas hatten Ihre Männer auch mitgebracht und das ein oder andere Gespräch hat sich dann schon ergeben. Insgesamt eine lustige Veranstaltung und an dieser Stelle direkt noch einmal ein Dankeschön an die Römer-Britax-Mitarbeiter, die das Treffen vorbereitet und organisiert haben.

Nach dem Treffen haben wir uns dann brav im Stau nach Hause, hinten angestellt und sind mit einem hungrigen und einem schlafenden Kind wieder angekommen. Das obligatorische Foto wurde dann auch noch schnell gemacht:

family_2013

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: