Totaler Mist, ich kriege es einfach nicht hin mal auf andere Leute zuzugehen. Das betrifft im Moment Gäste hier im Hotel. Ich hätte so gern mal ein paar Fotos gemacht, schöne Portraits, dafür hab ich mir ja letztes Jahr das sündhaft teure Objektiv gekauft.
Was im übrigen auch jeden Cent wert ist.
Hier gab es auch einige interessante Gesichter, aber ich kriege einfach meinen Mund nicht auf. Bin wie gelähmt und wenn ich dann all meinen Mut zusammen  nehme, dann sind die Leute meist schon abgereist.

Ich rede mir immer ein, dass ich sowieso keine Zeit gehabt hätte, überhaupt jemanden zu fotografieren, denn mit Tini’s Kreuzbandriss  (vermutet), kann man sie ja auch nicht mit den Kids komplett allein lassen. Und zum fotografieren braucht man immer noch Licht, dass bedeutet wenn die Kinder schlafen ist auch kein idealer Zeitpunkt.

Naja der Urlaub war alles in allem halt einfach alles andere als erholsam. Wobei ich sagen muss, das auch nicht alles schlecht war. Mika zum Beispiel mutiert langsam zum Papa-Kind (woran ich ja fast nicht mehr geglaubt hatte). Und Timo ist so super im Wasser unterwegs, dass man eigentlich nicht anders kann als nur stolz zu sein.
Die beiden sind einfach nur ein echt dynamisches Duo und spielen echt super miteinander. Klar ab und zu gibt es auch mal Raufereien, aber das ist ja völlig normal.

Noch 2 mal schlafen und dann geht’s wieder Richtung Heimat. Dann gibt es wieder den geregelten Tagesablauf. Hier ist ja irgendwie alles durcheinander. Die Kinder schlafen bis halb neun, allerdings zusammen mit der Mama, so dass ich viele Abende allein für mich war. Das waren viele Abende an denen man nachdenken konnte. Ein wenig langweilig allerdings auch. Kann man aber halt nicht ändern.
Heute war es schon so krass, dass mich die Animateure angesprochen haben, ob alles in Ordnung sei. Als ich knapp mit „ja“ geantwortet habe haben sie von selbst ergänzt:“Du genießt einfach die Ruhe, was?“
Nun ja, grundsätzlich schon, aber erstens sind meine Kinder so anstrengend nun auch wieder nicht und zweitens ist mir einfach nichts anderes eingefallen mir 3 Tequila Sunrise rein zu hauen um dann zügig schlafen zu gehen (der Pool wird nämlich schon um sieben lautstark hergerichtet :)).

image

Gute Nacht also. Hier gehen gleich die Lichter aus (im übertragenen Sinne ;))

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: