Ja den haben wir jetzt schon zum x-ten Mal gebucht aber so viel „All inclusive“ hatten wir bisher noch nie.

Alles fing wie ein ganz normaler „Spießer Urlaub“ (wie ich ihn gern nenne) an. Hinlfug völlig unproblematisch, Hotel super, Wetter klasse also alles so wie man sich das so vorstellt.

Dann am 4ten Tag, nachdem ich das Gejammer leid war, dass Tini mal wieder Volleyball spielen möchte hab ich sie kurzerhand bei der Animation als „willig“ gemeldet und mich mit unseren beiden Jungs in die Poolfluten gestürzt.
Wir waren noch nicht mal komplett nass, da stand Tini schon wieder vor uns, mit dem Spruch: „Mein Knie knackst immer weg, da hab ich lieber aufgehört.“
Am nächsten Morgen waren die Schmerzen im Knie da, und offensichtlich auch groß genug, dass Tini von sich aus zum Arzt wollte.
Also habe ich den halben Vormittag mit den Jungs verbracht und als sie dann zurück kam, wusste sie selber nicht, ob sie lachen oder weinen sollte. Hatte man ihr doch das komplette Bein eingewickelt um damit einen Druckverband übers Wochenende herzustellen.

Naja und was soll ich sagen, das Wetter war dann so gut, dass wir jeden Tag an den Pool gegangen sind und sie uns von draußen zuschauen musste (die Arme).

Naja morgen muss sie noch mal zum Doc, ich gehe mal davon aus, dass am Freitag der entsprechende Kollege wohl schon Wochenende hatte und erst morgen wieder da ist.

Fazit der ganzen Geschichte: eine Auslandsreisekrankenversicherung oder wie auch immer das heißt, lohnt sich immer. Das wird echt ganz schön schnell sehr teuer alles. Die Unterarmgehhilfen oder Krücken, wie ich sie nenne kosteten allein schon 110 Euro, nur damit man mal eine Vorstellung bekommt worüber ich schreibe.

Nun ja, jetzt sitze ich hier bei Live Musik, schreibe diesen Post und freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder drei Kinder beim Essen versorgen muss 😀

image

1 comment on “Urlaub all inclusive”

  1. Pingback: Rückblick für mehrere Wochen :) | Life of Mattes

Deine Meinung interessiert mich:

%d Bloggern gefällt das: